Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

geschwindigkeit


metax

Frage

bin seit gut 2 wochen kunde bei magenta mit dem Tarif: Internet Flex 150

in diesen 2 wochen ausgiebigem testen komme ich nicht über 50mbits. bei einem tarif von 150 ist 50 doch relativ wenig.

alles durchprobiert was hilfeservice vorschläft und denoch keine besserung in sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Rexalius2000:

Hallo @metax

 

Die 150 MBit sind bis zu Werte da Internet über Mobilfunk ein geteiltes Medium ist. 

Hast du bereits einen Speed Test in der Nacht durchgeführt?

natürlich, mehr wie 100 waren es auch nicht, und momentan bin ich bei 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 18 Minuten schrieb Rexalius2000:

Was für einen Router hast du in Verwendung ? Sind die Werte über LAN gleichbleibend?

Huawei B535, ja sind sie!

Davor hatte ich einen anderen Router mit anderem Paket (30mbits). Da hatte ich konstant 28-30, immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.