Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

extreme LTE Internet Probleme


FabianG

Frage

Seit mehreren Wochen extreme Internetprobleme. Normalerweise gings in der Früh noch. Zurzeit ist es eine Katastrophe nicht mal in der Früh funktioniert es mehr. Habe einen 50 Mbits Vertrag. Bekomme maximal 10 aber meistens 5 Mbits. Normalerweise sogar weniger. Um ca. 18 Uhr maximal 1 Mbits. Habe schon mehrmals angerufen mir wurde die Sim - Karte gewechselt und trotzdem ändert sich nichts. Muss wohl am Masten liegen. Warum passiert dort seit 3 Monaten nicht? Bevor UPC dazugekommen ist ist es nur mehr miserabel. Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 11 Minuten schrieb Rexalius2000:

Die Frage ist auch liegt bei dir ein Empfangs/Konfigurations-Problem oder eine hohe Netzauslastung vor.

Wird es in der Nacht besser und wie sieht der Upload aus?

Was für einen Router verwendest du?

 

In der Nacht erreiche ich 20 - 40 Mbits aber nur von 24 bis 5 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.