Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

The Crew 2 Internetfehler Fehlercode 01


MarcoHaha

Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 4 Minuten schrieb David Ederson:

Hey!
Ich hab das selbe problem nur ich kann keinen hotspot machen mit meinem handy, und unser magenta internet hat den ínternetschutz nicht....Könntest du mir vielecht helfen? Hab genau das selbe problem mit fehlercode 0_1

 

Hallo @David Ederson,

 

Was für ein Smartphone verwendest du? Kann versuchen dir zu helfen eine Hotspot-Verbindung aufzubauen, sollte dein Smartphone das unterstützen. Was den Fehlercode 0–1 betrifft, bin ich leider überfragt, wenn kein Internetschutz aktiv ist, solle es wie bei @eyub funktionieren.

 

Grüße

Rexalius

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 42 Minuten schrieb Rexalius2000:

 

Hallo @David Ederson,

 

Was für ein Smartphone verwendest du? Kann versuchen dir zu helfen eine Hotspot-Verbindung aufzubauen, sollte dein Smartphone das unterstützen. Was den Fehlercode 0–1 betrifft, bin ich leider überfragt, wenn kein Internetschutz aktiv ist, solle es wie bei @eyub funktionieren.

 

Grüße

Rexalius

 

 

Danke für die schnelle rückmeldung!

Ich hab das Samsung galaxy a33 und hab am handy einen 3 vertrag, und ich wohne am A der welt wo man mit dem handy keinen empfang hat... und hab das spiel mit 400kb/s gedownloadet, aber ich habe trotzdem immer einen 60 ping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich nehme an, du verwendest einen mobilen Router? Wenn du mit dem Smartphone keinen Empfang mit Drei hast, ist es natürlich auch nicht möglich, damit einen Hotspot zu betreiben, wobei Magenta Roaming mit UMTS sollte trotzdem funktionieren.

 

Ist die Geschwindigkeit außerhalb der Primetime also in der Nacht oder am Morgen auch nicht besser? Wenn ja, ist wohl die Mobilfunkzelle überlastet, was auch den schlechten Ping erklären könnte. Ist es über LAN (Kabel) auch nicht besser? Was für einen mobilen Router verwendest du (Marke)?

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb Rexalius2000:

Ich nehme an, du verwendest einen mobilen Router? Wenn du mit dem Smartphone keinen Empfang mit Drei hast, ist es natürlich auch nicht möglich, damit einen Hotspot zu betreiben, wobei Magenta Roaming sollte mit Drei UMTS trotzdem funktionieren.

 

Ist die Geschwindigkeit außerhalb der Primetime also in der Nacht oder am Morgen auch nicht besser? Wenn ja, ist wohl die Mobilfunkzelle zur Hauptzeit überlastet, was auch den schlechten Ping erklären könnte. Ist es über LAN (Kabel) auch nicht besser? Was für einen mobilen Router verwendest du (Marke)?

In der nacht ist es besser das internet, ich hab einen Magenta router, und kabel ist schwierig weil das internet nur einen guten spot hat wo es empfang hat, und der ist ca 8 meter weit weg von meinem pc und hab nur ein 1meter Lan kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hast du zufällig die Möglichkeit Internet über Kabel zu beziehen? Checke mal bitte die Verfügbarkeit.

 

Check:Magenta Kabel Internet

Check:Magenta DSL Internet über die Telfondose

 

Solltest du bei der Auswertung Hilfe benötigen, poste einen Screenshot von der Verfügbarkeit bzw. Leitungswerten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 6 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hast du zufällig die Möglichkeit Internet über Kabel zu beziehen? Checke mal bitte die Verfügbarkeit.

 

Check:Magenta Kabel Internet

Check:Magenta DSL Internet über die Telfondose

 

Solltest du bei der Auswertung Hilfe benötigen, poste einen Screenshot von der Verfügbarkeit bzw. Leitungswerten.

 

Hab leider nicht die möglichkeit mit kabel...

Unbenannt asd.PNG

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für die Screenshots! Kabel Internet über Magenta ist leider bei dir nicht möglich allerdings über DSL also der Telefonleitung. Diese Leitungswerte schauen fürs erste nicht schlecht aus. Magenta fungiert als Reseller und mietet sich in das Netz der A1 Telekom sozusagen ein. Damit könntest du einen Magenta Fix Internet Anschluss beziehen. Um genauere Werte bei dir zuhause zu ermitteln, poste bitte einen Screenshot vom unteren Teil der ersten Abfrage mit Werten der Möglichen Bandbreite und Technologie etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden