Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Gigakraft 250


Midge

Frage

Hallo Team Magenta,

hallo Community,

 

ich würde bitte eure Unterstützung benötigen!

Ich bin seit voriger Woche Neukunde (Kundennummer: ********) mit Gigakraft 250 bei euch.

Leider ist der Router trotz gewählter Post-Express-Bestelloption noch nicht bei mir eingetroffen, bzw. verzeichnet das Paket lt Posttracking seit Freitag 03:16Uhr keine Bewegung mehr.

 

Könnt Ihr bitte dem Fall schnellstmöglich nachgehen - ich würde die Internetverbindung beruflich dringend am Montag benötigen!

 

Vielen Dank vorab!

 

Besten Gruß 

Marcell

Bearbeitet von Sarah_
Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt - bitte poste keine persönlichen Daten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Midge

 

Derzeit wird es höchstwahrscheinlich im Post Verteilerzentrum zu einer wachsenden Paketflut kommen. Bin leider auch davon betroffen und warte immer noch auf einer Sendung aus Deutschland, die schon längst zugestellt werden hätte sollen .

 

Du könntest die Zeit bis das Modem kommt z. B mit eine Klax Datenwertkarte überbrücken oder über eine Tethering Verbindung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.