Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Nat öffnen - Call of Duty


MarioW4

Frage

Hallo, 

 

ich habe mal wieder eine Frage, ich habe seit gestern die Fiber Box 1 und auch schon die Ports freigeschalten, diese habe ich übrigens vom Kundensupport von Activision erhalten, trotz allem schaffe ich es nicht den Nat Typ auf offen zu stellen. 

 

Hat da jemand noch einen Tipp? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Moderat sollte ausreichen, strikt wäre blöd.

Offen bekommst du nur wenn du die Fiber Box in den Modem Modus versetzt, und den PC/die Konsole mit der Fiber Box per Lan verbindest. Aber dann kann nur der PC/die Konsole die Internetverbindung mehr nutzen, macht also eher keinen Sinn. Und der PC/die Konsole würde dann ohne irgendeinen Schutz im Internet hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb MarioW4:

Hallo, 

 

ich habe mal wieder eine Frage, ich habe seit gestern die Fiber Box 1 und auch schon die Ports freigeschalten, diese habe ich übrigens vom Kundensupport von Activision erhalten, trotz allem schaffe ich es nicht den Nat Typ auf offen zu stellen. 

 

Hat da jemand noch einen Tipp? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

Welchen NAT Typ hast du derzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden