Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Handy beim dod verloren-seri 25.11.20 keine nachforschung von Magenta


Sladi

Frage

ich habe vertragsverlängerung gemacht und am 25.11.20 wurde meine handy beim dod verloren. Seit 25.11 Ich BITTE jeden tag mitarbeiter von Magenta wegen nachforschung und interessiert sich keine. Ich zahle das vas ich nicht bekommen habe. Ich Bitte hier nochmals um Nachforschung weil ich finde ur frech von Magenta da es keiner reagiert. Bitte um endliche antwort und endliche nachforschung. Danke Herr Stojilkovic Bitte um kontakt per tel 0676*******

C64AB641-395F-46B7-8573-78A6CAEC19D7.png

 

 

Bearbeitet von Sarah_
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Sladi,

 

Auch wenn es ärgerlich ist, möchte ich dich darauf hinweisen, dass du dich in einer Community(Kunden helfen Kunde) befindest und hier jeder im Internet mitlesen kann. Um einen Missbrauch deiner Daten zu vermeiden, muss ich leider deinen Beitrag melden.

 

Bitte kontaktiere nochmals Magenta da nur diese Einsicht auf deinen Bestellstatus haben bzw. als Versender eine Nachforschung einleiten können. Danke für dein Verständnis.

Kontakt zu Magenta

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.