Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wann kommt mein Gigakraft 250?


Karolineandrea

Frage

Habe am 30.11. Gigakraft 250 über Internet bestellt und gleich darauf eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Dann passierte nichts. Habe am Freitag, 4.12. bei der Service-Hotline angerufen, mir wurde gesagt meine Box käme in der Woche darauf, dann könnte ich installieren. Bis heute Donnerstag 7.12. passierte nichts, keine Versand-E-Mail, kein Anruf, nichts. Heute rief ich wieder die Hotline an. 4 Stunden wartete ich, dann wurde endlich mein Anruf entgegengenommen und ich nach 15 Minuten weiterem Warten an die entsprechende Service-Mitarbeiterin weitergeleitet. Die sagte mir, dass meine Bestellung nicht im System enthalten wäre. Nahm erneut meine Daten auf, ich habe den Verdacht, dass das jetzt eine telefonische Bestellung darstellen könnte. Sagte mir auch, dass ich zur Installation einen Service-Techniker benötigte. Jetzt wurde ein Termin für den 17.12. vereinbart, der auch die Box mitbringen wird. Eine SMS-Bestätigung sollte mir in 10 Minuten zugehen. Warte jetzt seit 45 Minuten, keine SMS bis jetzt ...

Leute, wenn das so weitergeht, steige ich aus. Ich gebe euch bis morgen, Freitag 11.12., Zeit, die Bestellung ordnungsgemäß, problemlos und schnell zu bearbeiten - mit fester Bestätigung. Wenn das nicht passiert, widerrufe ich und gebe auch dem Konsumentenschutz und anderen Foren Bescheid über meine Erfahrungen bei euch. Wie ihr mich kontaktieren könnt, wisst ihr ja. 

Habe auch Befürchtung, dass die Box geringer Qualität ist, wie unten beschrieben von einem anderen Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden