Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Keine Information zur Preiserhoehung


singvie

Frage

In den letzten Wochen habe ich immer wieder versucht, Auskunft ueber die Preiserhoehung unseres Tarifs TV M zu erhalten. Genauer benoetige ich eine Bestaetigung der Preiserhoehung und/oder eine Auflistung unseres Tarifs, in der die Kosten klar aufgezeigt werden.

 

Ueber die Servicehotline bekam ich (nach etlichen versuchen zu jeweils einer Stunde in der Warteschleife) widerspruechliche Antworten. Erst wurde mir gesagt, die Erhoehung sei ein Fehler, und ich bekaeme sie gutgeschrieben. Hierzu wurde mir eine schriftliche Bestaetigung verweigert. Dann, dass wir eine Email zur Preiserhoehung am 8.10. erhalten haben sollten. Eine solche haben wir nicht bekommen. Auf mehrfache Anfrage erhielten wir am 28.10. eine Bestaetigung der Vertragsverlaengerung sowie eine Bestaetigung des Treuebonus. In diesen Informationen war weder der Preis aufgeschluesselt, noch die Preiserhoehung angekuendigt worden.

 

Ich brauche dringend eine Auflistung unseres Tarifs, in der die Kosten aufgeschluesselt sind, und eine Bestaetigung der Preiserhoehung um EUR 1 im Dezember. Ich benoetige diese fuer die Absegnung der Kosten durch den Arbeitgeber. Ansonsten muessen wir u. U. unseren Vertrag kuendigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ich finde keinen weg, schriftlich kontakt aufzunehmen. Bei den Kontaktformularen ist es nur moeglich ein Formular hochzuladen. Auf Anfrage bei der hotline habe ich immer nur den Vertrag nochmal geschickt bekommen, wo aber keine preise aufgelistet sind.

 

Wo finde ich ein kontaktformular bei dem ich einfach eine nachricht schicken kann?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 4 Minuten schrieb singvie:

Ich finde keinen weg, schriftlich kontakt aufzunehmen. Bei den Kontaktformularen ist es nur moeglich ein Formular hochzuladen. 

Wo finde ich ein kontaktformular bei dem ich einfach eine nachricht schicken kann?

 

 

 

Erstelle bitte ein PDF und lade deinen Rechnungseinspruch auf die Magenta Seite hoch. Eventuell wirst du auch hier fündig sollte es sich um eine Indexanpassung handeln: https://www.magenta.at/wertsicherung

 

Alternativ den guten alten Postweg in Anspruch nehmen. 

T-Mobile Austria GmbH
Rennweg 97-99, A-1030 Wien
Postfach 676 oder 1012, A-1031 Wien

 

Die Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben gibt es leider nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

danke fuer die antwort.

 

Hilft mir leider auch nicht weiter, da wir nur das TV M ohne kombi beziehen. Ausserdem steht in der Preisauflistung noch der Preis von 28.95. Der wurde ja jetzt mit Dezember auf 29.95 erhoeht. indexanpassung passt da auch nicht, dass waeren ja weniger als ein Euro. letztes jahr haben wir per mail (auf anfrage) eine kurze auflistung bekommen. "sie beziehen paket x um x". Aber das will mir partout niemand schicken.

 

ich brauche doch nur einen Wisch wo draufsteht dass der preis erhoeht wurde. Habe auch nochmal alle spam ordner durchgesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 9 Minuten schrieb singvie:

danke fuer die antwort.

 

Hilft mir leider auch nicht weiter, da wir nur das TV M ohne kombi beziehen. Ausserdem steht in der Preisauflistung noch der Preis von 28.95. ich brauche doch nur einen Wisch wo draufsteht dass der preis erhoeht wurde. Habe auch nochmal alle spam ordner durchgesehen..

 

Habe das noch dazu gefunden : https://www.derstandard.at/story/2000120544852/alle-jahre-wieder-magenta-erhoeht-preise-mehrerer-internettarife-fuer-bestandskunden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.