Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Beschwerde!!! Unseriöse Lieferzeiten im Online-Shop!!! Bestellung


OK Mehmet

Frage

Ich möchte mich hiermit offiziell bei Ihnen beschweren!!! Da Sie anscheinend ja für Beschwerden bzw. allgemeine Anfragen ja kein Kontaktformular haben, muss ich das hier machen. Sie haben am 23.11. bei meiner Bestellung eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Nach der Bestellung wurden Dokumente verlangt, die ich nachgereicht habe. Mit Stand heute: (habe ich natürlich wieder selber anrufen müssen, von Ihnen kann man ja keine Antwort erwarten) erfahre ich, dass es genehmigt wurde, aber man noch immer nicht wisse, wann geliefert werden kann??? Ist das ein Witz??? Wieso haben Sie dann im Onlineshop so unseriöse Angaben??? Wegen Corona kann ich Lieferschwierigkeiten verstehen, aber dann gibt man diese auch im Onlineshop an und lockt nicht die Leute mit Lieferangaben wie "1-2 Werktage" bzw. "2-3 Werktage"... Da ich mich auf euch verlassen habe, hat jetzt meine hochschwangere Frau keinen Vertrag bzw. Handy... Herzlichen Dank!!! Ach ja, Gott sei dank, kann man jetzt eh auch selber hingehen und einen Vertrag anmelden und sofort das Handy mitnehmen, aber diesmal wird es ganz sicher die Konkurrenz sein!!!

Bearbeitet von Sarah_
Bestellnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @OK Mehmet,

wir sind hier auch nur ein Community Forum, in dem User agieren - wir können hier auch relativ wenig tun.

 

Um welches Handy handelt es sich denn? Eventuell gibt es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller? Wenn die Lieferung schon dem Versandunternehmen weitergegeben wurde, kann Magenta nichts dafür, wenn es länger dauert.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich hab gleich Probleme. Noch keine Lieferung, trotzdem bei Onlineshop steht ( 1-2 Arbeitstage ), iPhone 12 pro 256 GB, am 10.12.2020 online bezahlt Betrag 50,50€  !! Bis heute keine Geld und auch keine Handy habe !!

 

Bestellung Nummer: **********

 

LG

Bearbeitet von Sarah_
Bestellnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wir warten schon seit Ende November 2020 auf 2 Stk IPhone12pro (Vertragsverlängerung) . Sollten Weihnachtsgeschenke werden, wurde mir auch telefonisch versichert das es sich ausgeht. Ratenzahlung muss man zahlen auch wenn man kein Handy hat. Leider auch kein wirkliches entgegenkommen.

Bearbeitet von Lechner Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Stunden schrieb Lechner Claudia:

Wir warten schon seit Ende November 2020 auf 2 Stk IPhone12pro (Vertragsverlängerung) 

Das 12 Pro ist derzeit ziemlich begehrt, so begehrt das die Mitarbeiter bei Foxcoon in China für die Herstellung 24h durchgehend Produzieren und es zusätzlich eine Urlaubssperre gibt. Wie ich aber gesehen habe, werden bei dem Mitbewerbern bereits Geräte ausgeliefert die im November bestellt wurden, es kann also nicht mehr lange dauern bis man sein IPhone 12 Pro in den Händen haltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.