Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei 5G Box Pro 2


DonCorleone3103

Frage

Hallo ich habe eine Frage bezüglich der 5G Box.

 

Und zwar verliere ich jeden Tag die Verbindung zum Internet. Am Router selber leuchtet 4G und 5G dauerhaft aber habe trotzdem kein Internet.

 

Nach Neustart funktioniert alles gleich wieder ohne Probleme.

 

Daher meine Frage ist das normal da ich bei meinen früheren Routern nicht dieses Problem habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hab das gleiche Problem - zwar nicht täglich aber immer wieder...

 

Im 1 Klick Check steht dann immer APN Fehler(Anm. ich benutze die businessgprs jedoch passiert es auch mit der homenet APN)

Nach dem Neustart funktioniert es wieder ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe jetzt nach paar Tagen eine neue Vermutung aufgestellt und denke das es daran liegt das sich nicht der Router ins Netz wählt sondern der Router meine Geräte rauskickt und ich sie neu verbinden muss!

 

Bspw. bei meinem Smart Tv und Smartphone ist das der Fall. Jeden Tag neu verbinden aber nur wenn ich mal unterwegs bin wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin ist das mit dem neu verbinden kein Thema.

 

Das verwirrt mich ziemlich 😅

 

Hat da jemand diesbezüglich eine Info?

Ich habe im Router Interface etwas von ner Leasedauer gelesen aber das bedeutet ja nur das die Geräte ne neue IP Adresse bekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.