Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV App


nucom_at

Frage

Hi! Habe den Internet 5G Box Pro2 Router seit Juli 2020. Läuft schon recht gut. Seit 2 Monaten habe ich die MagentaTV App am laufen. Komischerweise funktioniert das Streamen über den FireTV Stick bei Amazon Prime Video und Netflix fast ohne Probleme, aber bei der MagentaTV App habe ich alle 30-60 Minuten Verbindungsabbrüche. Internetspeed ist über 200 Mbit/s und WLAN ist auch ok. APN ist business.gprsinternet. Welche Lösungen gäbe es für das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 10.12.2020 um 23:08 schrieb nucom_at:

Auf Amazon hat die MagentaTV App für den Fire Stick auch nicht den besten Ruf: https://www.amazon.de/LGI-Magenta-TV/dp/B07HRRN6YX

Kunden bei welchen alles reibungslos funktioniert melden sich auch selten zu Wort ;) Aber ich hoffe natürlich das, dass Problem bei dir bald gelöst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 2.12.2020 um 23:34 schrieb nucom_at:

Hi! Habe den Internet 5G Box Pro2 Router seit Juli 2020. Läuft schon recht gut. Seit 2 Monaten habe ich die MagentaTV App am laufen. Komischerweise funktioniert das Streamen über den FireTV Stick bei Amazon Prime Video und Netflix fast ohne Probleme, aber bei der MagentaTV App habe ich alle 30-60 Minuten Verbindungsabbrüche. Internetspeed ist über 200 Mbit/s und WLAN ist auch ok. APN ist business.gprsinternet. Welche Lösungen gäbe es für das Problem?

selbes problem hab ich auch - leider kann man sich nirgendwo mit diesem Problem melden ausser hier.. -_-

2020-12-08 09_24_45-Live Sender.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da es so ausschaut, daß es keine passende Lösung für das Problem gibt, habe ich den TV wieder an die Sat-Anlage angeschlossen. Wer weiß, vielleicht kriegt es T-Mobile ja mal hin, ihre TV-App zu aktualisieren, daß sie dann auch funktioniert. Bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden