Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Löschung meiner Bestellung


LeMarque

Frage

Hallo,

 

ist das euch auch schon passiert?

 

Habe bei der Serviceline angerufen, da das Mobilfunk Internet (Internet Flex 150 i) die Bandbreite bei weitem nicht ausnutzen kann aufgrund der ständigen Überlastung. Daraufhin wurde mir am 28.10.2020 der Technologiewechsel auf DSL gigakraft Youth 150 empfohlen.

 

Hab natürlich sofort gewechselt und auch die Festnetzrufnummer (A1 Vertrag war per 01.11.2020 bereits gekündigt) mitgenommen.

 

Vor 2 Wochen erhielt ich die Auskunft, dass es noch ein bisschen dauert, da Magenta selbst auf den A1 Techniker warten muss. Geplante Fertigstellung war allerspätestens 15.11.2020 mit Freigabe des Mobilfunk Internet.

 

Nachdem ich leider bis heute keine Info über den Stand der Dinge (Bestellbestätigung, etc.) erhalten habe, habe ich nochmals angerufen und meine Bestellung wurde nicht mehr gefunden/gelöscht sowie geht die angegebenen 150 MBit Bandbreite auch nicht mehr.

 

Habt ihr einen Lösungsvorschlag bzw. ist es euch ähnlich ergangen?

Bearbeitet von LeMarque
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden