Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

5G Tarif in 8670 Krieglach


AL15

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @AL15,

 

Habe mir auf https://www.netztest.at/de/Karte deine Umgebung angesehen und bereits einen 5G Speedtest in der Nähe von Krieglach gefunden. Auch ein 5G Sender vermutlich von Magenta sollte sich bereits in Krieglach befinden, aber am besten du fragst mal bei Magenta direkt nach wenn du dir unsicher bist. 

 

5fc149e92e382_Screenshot(384).png.eb65880e2ef4b74bf37cd856d1bbbdb4.png

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

 

Hab bei Magenta angerufen aber die Dame wusste auch nicht mehr. Hab daraufhin den 500 Mbit Tarif bestellt und in den letzten Tagen getestet - Ergebniss ist leider Ernüchternd:

Bei Mir zu Hause hab ich guten 5G Empfang allerdings nur max 50Mbit down (meisten um die 39)

Hab auch ein 5G Mobiltelefon und hab dann damit direkt beim Sender geprüft leider gleiches Ergebniss..

War dann in Kapfenberg (Nähe FH) und siehe da ca 440MBit selber an Ben Ort in Bruck und auch in Leoben (ist)

 

Fazit 5G Empfang ja aber Sendeanlagen wohl Übersicht / schlecht angebunden. 

Mit Drei als LTE+ schaff ich meistens ze 80 und 150 MBit 

 

Lg

AL

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.