Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Router Huawei B535s ungefragt zugesandt


maxxnet

Frage

Mir wurde heute ungefragt ein neuer Router zugesandt. Am Paket stehen mein Name und meine Anschrift, im Begleitschreiben steht jedoch eine völlig andere Kundennummer.

Über die Hotline ist niemand erreichbar. Desweiteren ist der Login auf der Magenta Website nicht möglich. Man wird ständig auf die "Passwort anlegen"-Seite weitergeleitet. Die Website ist seit der Umstellung auf Magenta generell eine Zumutung. Der, welcher dafür verantwortlich ist, sollte sich schleunigst einen neuen Job suchen.

Aber wieder zurück zum Router. Ich habe keinen Router bestellt und kann diesen auch nicht gebrauchen. Was soll ich jetzt damit machen? Holt den wer ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 27.11.2020 um 16:26 schrieb Rexalius2000:

Hallo @maxxnet,

 

Niemand ist Fehlerlos .Wenn du den Router nicht benötigst bzw. nicht bestellt hast schicke ihn mit dem im Paket befindlichen Retourschein an Magenta retour.  

Es befindet sich aber kein Retourschein im Paket. Nur ein Lieferschein. Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden