Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Produktwechseln Online abschließen


mschw

Frage

Liebe Community,

 

ich nutze aktuell einen Internet Fiber Youth 50 Tarif und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Nun möchte ich allerdings auf den Tarif Gigakraft250 wechseln. Dies würde ich auch gerne online erledigen, um z.B. die Aktivierungsgebühr zu sparen und 3 Gratis-Monate zu haben. 

 

Ich finde aber nirgendwo eine Schaltfläche um das zu machen - auch nicht wenn ich mich in meinMagenta einlogge.

 

Auf meinem bestehenden Vertrag habe ich keine Bindung, daher sollte ein Wechsel kein Thema sein.

 

Wie führe ich den Umstieg am besten durch?

 

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo Martin,

 

laut Aktionsbedingungen ist die Aktion nur für Neubestellungen und nicht für Bestandskunden. Am einfachsten ist, du rufst unter 0767/2000 an und lässt den Dienst umstellen. Die Mitarbeiter können dir bestimmt bei deinen Fragen weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.