Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Seit ich Internet Festnetz habe geht ORF, ORF 2 und ATV nicht mehr


CuatroMontoyas

Frage

Hallo! Gestern haben wir ein Internet von Magenta mit Kabel bekommen- seitdem funktioniert ORF, ORF 2 und ATV II nicht mehr- das waren die einzigen Kanäle die wir hatten, weil wir ja jede 2 Monate diese blöde GIS Rechnung bezahlen müssen :D Jetzt funktionieren die Kanäle nicht mehr- der Magenta Installateur hat mir gesagt das Internet hat mit dem Fernseher so nichts zu tun, aber seit er da war gehts nicht mehr und ich finde keine Nummer wo ich Magenta kontaktieren kann... hatte jemand das gleiche Problem? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

 

vor 20 Minuten schrieb CuatroMontoyas:

 ich finde keine Nummer wo ich Magenta kontaktieren kann

Hallo @CuatroMontoyas

 

Kontakt zu Magenta findest du hier:

Privat

0676 2000

Mo. bis Fr. 08:00 - 22:00 Uhr, Sa. 09:00 - 17:30 Uhr, Sonn- und Feiertags geschlossen

 

Technische Fragen Privat

0676 200 7777
Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Wirklich?! Oh Gott! Aber muss man nicht für jede Minute bezahlen? deswegen hab ich dann aufgelegt-du weisst nicht zufälligerweise was das Problem ist oder? ich will wirklich nur ORF und ORF 2 zurück, ich hatte eh nur diese Kanäle! Aber ich hab keine Ahnung was da passiert ist... jetzt hab ich bemerkt das ich phoenix habe, aber sonst nix! Es ist so komisch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden