Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

gigakraft gaming 300 Tarif mit Router Umstieg (Magenta Fiber Box 2)


floowi_

Frage

Ich habe mir vor eine Woche einen Tarifwechsel vollzogen (Gigakraft 250 auf gigakraft Gaming 300), was auch am Montag erfolgreich umgestellt wurde. Der Support meinte ich bekomme den neuen Router (Magenta Fiber Box 2) per Post zugeschickt und wird nach dem anschließen in ca. 30 Minuten aktiviert. Dies geschah so um 14 Uhr - was folgt? Nichts. Ich warte noch bis heute, auf die Aktivierung des Routers? Ich finde es eine Frechheit gerade zu Zeiten wo man im Homeoffice arbeitet auf die Aktivierung zu warten. Sowas ist doch nach 10 Minuten locker aktiviert?! Der Support am Telefon klang auch sehr genervt wie ich meinen Sachverhalt geschildert habe.

 

Anscheinend bin ich kein Einzelfall, wenn man sämtliche Beiträge anschaut im Forum.

 

 

LG 

 

 

 

 

Bearbeitet von floowi_
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor einer Stunde schrieb Christian_E:

Hast du da beim Support mal nach gefragt.
Die Aktivierung sollte ja keine große Hürde sein aber vielleicht wurde die vergessen oder es gibt ein technisches Problem.


Ja habe ich, sie meinten die Aktivierung kann bis zu 48 Stunden dauern. Nur wenn man sich die anderen Beschwerden dazu anschaut, gibt es Fälle wo Betroffene über eine Woche warten. 
 

Ein technisches Problem haben sie mir nicht mitgeteilt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wow, da komm ich mir mit meinem Fall nochmal blöder vor.

Hab vor über einem Monat von gigakraft 250 auf gaming 300 upgegraded und telefonier wöchentlich mit der Service Line, warum denn meine Fiber Box 2 nicht verschickt wird. So richtig einen Grund nennen konnte mir noch keiner, aber mit generellen Lieferschwierigkeiten hats dann wohl nix zu tun.

Aber sollt ich ihn dann mal erhalten, kann ich mich auf dein Problem freuen, na Prost Mahlzeit :-/

 

Lg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 9 Stunden schrieb floowi_:

Ich habe mir vor eine Woche einen Tarifwechsel vollzogen (Gigakraft 250 auf gigakraft Gaming 300), was auch am Montag erfolgreich umgestellt wurde. Der Support meinte ich bekomme den neuen Router (Magenta Fiber Box 2) per Post zugeschickt und wird nach dem anschließen in ca. 30 Minuten aktiviert. Dies geschah so um 14 Uhr - was folgt? Nichts. Ich warte noch bis heute, auf die Aktivierung des Routers? Ich finde es eine Frechheit gerade zu Zeiten wo man im Homeoffice arbeitet auf die Aktivierung zu warten. Sowas ist doch nach 10 Minuten locker aktiviert?! Der Support am Telefon klang auch sehr genervt wie ich meinen Sachverhalt geschildert habe.

 

Anscheinend bin ich kein Einzelfall, wenn man sämtliche Beiträge anschaut im Forum.

 

 

LG 

 

 

 

 

Hast du da beim Support mal nach gefragt.
Die Aktivierung sollte ja keine große Hürde sein aber vielleicht wurde die vergessen oder es gibt ein technisches Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden