Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragswiederruf


Kris

Frage

Hallo, 

ich habe statt bei einer Vertragsverlängerung eine Anmeldung als Bestandkunde gemacht inkl. Handy. So als ich darauf gekommen bin habe ich das Handy inkl. Simkarte zurück geschickt und telefonisch eine Vertragsverlängerung gemacht inkl. Handybestellung. Der Haken ist aber die haben ein falsches Handy geliefert. Ich habe die Paketannahme verweigert. Nur das Problem ist jetzt die wiederrufene Nummer steht immer noch drinnen beim Kundenkonto und der alte Vertrag ist verlängert. Jetzt meine Frage wie lange dauert es bis der wiederrufene Vertrag storniert ist(Geld ist auch schon gutgeschrieben worden). Und ist die Vertragsverlängerung damit auch hinfällig wenn ich die Annahme verweigert habe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.