Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

MCK Entsperrcode


dg_gunes

Frage

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

MOB ist A1 (von früher Mobilkom Austria), die sperren die Geräte gerne auf ihr Netz.

Magenta wäre MAX (von früher Max Mobil).

 

A1 bietet es an zu entsperren, aber das kostet, besonders wenn man keine Rechnung hat (150€).

Aber es sollte auch andere Geschäfte und online Anbieter geben, welche es preiswerter entsperren können. Ich kann aber aufgrund mangelnder Erfahrung damit keine Empfehlung aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo @dg_gunesund Willkommen in der Magenta Community,

 

Schaut so aus das dein Samsung leider mit einem SIM-lock auf einem bestimmten Netz gesperrt ist. Diesen kannst du bei dem Anbieter wo das Gerät gekauft wurde anfordern wenn das nach den ganzen Fehleingaben noch möglich ist? Alternativ kontaktiere bitte Samsung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Rexalius2000,

 

danke für die schnelle Antwort. Lt Samung ist es ein t-mobile Handy Österreich.Ich selber besitze ein T-Mobile D karte was nicht funktioniert. Samsung meinte das nur der Netzanbieter diesen Code hat und das kein Samsung Code spezifisch Code wäre. Aber zu 100 % bin ich mir auch nicht sicher ob es sich um T-Mobile  handelt. Habe keine Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Stunden schrieb NTM:

Schau mal in die Einstellungen -> Telefoninfo (ganz unten) -> Softwareinformationen. Im Abschnitt Anbieter-Softwareversion sollte stehen über welchen Anbieter das Gerät bezogen wurde (für Österreich DRE, MOB oder MAX) oder wenn es im freien Handel gekauft wurde ATO.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 23 Stunden schrieb dg_gunes:

Hallo,

Geben sie den MCK ein. Entsperrcode für das Netzwerk gesperrt. Zu viele Versuche.

 

 

Ich habe mich auf den Hinweis "Zu viele Versuche" bezogen. Die Eingabe des Network Unlock Codes ist auf eine bestimmte Anzahl begrenzt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden