Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

nikola_nidzo_

Frage

Hallo, ist noch jemand betroffen der auf das Iphone 12 PRO seit 20.10.2020 wartet ?? Jedes Mal nach anruf in der Serviceline wir gesagt, nächste woche wird es verschickt, so dann hab ich heute noch mal angerufen, jetzt heißt es 1-2 Dezember Woche ....

Bearbeitet von nikola_nidzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 10 Stunden schrieb Rexalius2000:

@nikola_nidzo_Kurze Zusatzinfo die ich gerade in der Magenta App gefunden habe

 

545C4B4B-3BBF-44A4-85D6-24416BD25278.thumb.jpeg.4232ea10067a0b1c6f1b45302b0a9ea6.jpeg.

 

 

 

 

Danke für die Info !!

Aber seit 20-10-2020 warte ich schon, und das finde ich wirklich sehr sehr langeeee

vor 3 Stunden schrieb MarioM:

Hast du es mittlerweile bekommen?

 Nein... warte leider immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
On 16/11/2020 at 3:12 PM, nikola_nidzo_ said:

Hallo, ist noch jemand betroffen der auf das Iphone 12 PRO seit 20.10.2020 wartet ?? Jedes Mal nach anruf in der Serviceline wir gesagt, nächste woche wird es verschickt, so dann hab ich heute noch mal angerufen, jetzt heißt es 1-2 Dezember Woche ....

Hast du es mittlerweile bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden