Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Produktwechsel UPC Speed 30 & TV Easy -> Magenta TV S & gigakraft 40


Fabian90

Frage

Hallo zusammen,

 

ich habe noch ein altes Internet + TV Paket von UPC (Speed 30 & TV easy) und würde aber jetzt gerne zum Produkt Magenta TV S + gigakraft 40 wechseln.

Um Tarife wechseln zu können, muss ich mich aber anscheinend bei mein Magenta Mobil registrieren und das geht aber nur wenn ich die Rufnummer der SIM-Karte des Routers angebe. Diese sollte angeblich auf meiner Rechnung sein aber dort ist keine zu finden oder ich bin einfach nur blind. 

 

Ich möchte jetzt nicht einfach das TV Paket regulär über die Seite bestellen weil ich mir sicher bin, dass ich dann doppelt zahle und zwar für das UPS-Paket und dann zusätzlich für das neue Magenta-Paket weil das System bestimmt nicht erkennt, dass ich schon einen bestehenden Tarif habe. Ich will lediglich das Produkt wechseln.

 

Weiß jemand wie ich hier am besten weiter vorgehen soll?

 

Vielen Dank vorab & liebe Grüße,
Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hey @Fabian90

Ein Kabel Router hat keine Sim-Karte (nur Mobilfunk-Router und andere Geräte, welche Zugang zum Mobilfunknetz haben sollen, haben eine).

 

Um zur Mein Magenta Registrierung für Kabel-Tarife zu kommen, musst du auf die Anmeldung für Kabel/Festnetz klicken und dann erst auf den Registrierungslink. Und da braucht man Kundennummer (diese steht auf jeden Fall auf der Rechnung) und Nachnahme für die Registrierung.

 

Einfach einen neuen Tarif würde ich auch nicht bestellen.

Versuche es mal online, aber du könntest einen Tarifwechsel auch telefonisch in die Wege leiten.

LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb Fabian90:

Um Tarife wechseln zu können, muss ich mich aber anscheinend bei mein Magenta Mobil registrieren und das geht aber nur wenn ich die Rufnummer der SIM-Karte des Routers angebe. 

 

 

Hallo @Fabian90

 

Verwendest du bereits einen Mobilen Router mit SIM.Karte oder handelt es sich dabei nur um einen Kabelanschluss von Magenta ehemalig UPC wo du einen TW durchführen möchtest?

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @Fabian90

 

Verwendest du bereits einen Mobilen Router mit SIM.Karte oder handelt es sich dabei nur um einen Kabelanschluss von Magenta ehemalig UPC wo du einen TW durchführen möchtest?

 

 

 

Servus,

 

ich verwende im Moment nur einen Kabelanschluss von UPC und an diesem ist die Fiber Box von UPC angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb NTM:

Hey @Fabian90

Ein Kabel Router hat keine Sim-Karte (nur Mobilfunk-Router und andere Geräte, welche Zugang zum Mobilfunknetz haben sollen, haben eine).

 

Um zur Mein Magenta Registrierung für Kabel-Tarife zu kommen, musst du auf die Anmeldung für Kabel/Festnetz klicken und dann erst auf den Registrierungslink. Und da braucht man Kundennummer (diese steht auf jeden Fall auf der Rechnung) und Nachnahme für die Registrierung.

 

Einfach einen neuen Tarif würde ich auch nicht bestellen.

Versuche es mal online, aber du könntest einen Tarifwechsel auch telefonisch in die Wege leiten.

LG NTM

 

Hallo,

 

Die Mein Magenta Registrierung habe ich schon gemacht aber dort komme ich nirgends zur Tarif- oder Produktänderung.. oder es gibt die Option aber ich finde sie einfach nicht. 

 

Werde sonst mal am Montag bei der Service-Nummer anrufen, dachte nur ich kann das vielleicht schon am Wochenende lösen.

 

Vielen Dank für die Tipps!

 

LG,

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden