Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Sky Go Geräteliste zurücksetzen


Willmots

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Wie ich gerade  gelesen habe, ist das Zurücksetzen der Liste  nicht über die App, sondern nur über das Notebook bzw. am PC über den Browser möglich Bekommst du eine gesonderte Rechnung von Sky oder wird alles über Magenta abgerechnet? Was ich weiß müsstest du eine Kundennummer dann bei Sky haben.

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja so seh ich das auch, über die App selbst kann ichs leider nicht zurücksetzen.
Ich hab den Vertrag mit Magenta und hab Sky als Zusatzpaket dabei. Hab dann extra den Zugangscode und PIN bei Maganta angefordert und bekommen. Wenn ich dieses jedoch im Web Browser eingebe, kommt bei Sky die Fehlermeldung, dass ich ein externern Vertragskunde bin und mich über den anderen anbieter anmelden muss.
Ich fürchte, ich muss direkt mit Magenta Kontakt aufnehemen, um die Geräte zurücksetzen zu lassen, selbst scheint es nicht möglich zu sein.

Bearbeitet von Willmots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden