Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Beschwerde über Wartezeit


Violetta

Frage

Liebes Magenta Team, ich wollte meinen Vertrag Online verlängern mit einem neuen Handy, leider kam ganz am Ende bei der Zahlung eine Fehlermeldung. Ich habe es mehrmals probiert und konnte die Verlängerung nicht durchführen. Habe somit die Serviceline angerufen, ich habe der Dame erklärt dass die Verlängerung ganz am Ende bei der Zahlung scheiterte. Sie hat den Vertrag verlängert allerdings mit Guthaben und nicht wie gewünscht mit einem Handy. Stornierung wurde sofort beauftragt. Leider sind nun bereits 10 Tage vergangen und die Stornierung ist noch immer nicht erfolgt.

Habe bereits mehrmalig bei der Serviceline angerufen. Der Online Service hat nicht funktioniert, Menschen machen Fehler, all das kann passieren, nur die lange Wartezeit für eine Stornierung finde ich absolut nicht akzeptabel. Wie lange wird das jetzt noch dauern? Bin kurz davor zu einem anderen Anbieter zu wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Liebe @Violetta

 

Das ganze ist natürlich sehr ärgerlich aber ich denke ,du bist am besten damit beraten wenn du dich so schnell wie möglich mit deinem Anliegen Schriftlich direkt an Magenta wendest da deine Anfrage hier in der Community (Kunden helfen Kunden) doch sehr Vertragsspezifisch ist. Normalerweise ist ein Rücktritt laut Fernabsatz bzw. Wechsel auf ein anderes Angebot innerhalb von 14 Tagen kein Problem. Danke für dein Verständnis. 

 

https://www.magenta.at/kontaktformular

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.