Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Problem mit Deezer


Gast

Frage

 

Ich habe seit einem Monat den Vertrag All Inclusive MUSIC und somit den Zugang zu Deezer im Vertrag inkludiert. Dabei habe ich das Problem, dass sich meine Nummer offenbar nicht mit der Deezer-Option verbinden lässt: wenn ich mich bei Deezer als T-Mobile Kunde anmelde, erhalte ich eine SMS mit dem Aktivierungscode und im letzten Schritt der Aktivierung bekomme ich auch die Meldung "Herzlichen Glückwunsch zur Aktivierung ihres T-Mobile Deezer Kontos" (oder wie diese Meldung genau formuliert ist). Allerdings kann ich damit eben nicht unbegrenzt Musik hören sondern habe immer nur die "Testzeit" von 30 Sekunden.
 
Wenn ich nun in das Konto schaue, steht auch nirgends mehr etwas von einer Verbindung mit dem T-Mobile Konto. Mit diesem Problem war ich im letzten Monat mehrmals im T-Mobile Shop und habe mich auch mit der technischen Service-Hotline in Verbindung gesetzt. Bis jetzt konnte mir niemand wirklich weiterhelfen und beim letzten Anruf erhielt ich einfach die Anweisung "das geht uns nichts an, wenden sie sich an Deezer".
 
Ich muss sagen, dass ich es für eine absolute Frechheit halte, dass ich seit einem Monat für einen Service bezahle der nicht funktioniert (und mir bis dato nicht einmal irgendjemand sagen kann warum!?!). Außerdem würde mich interessieren warum ich noch mehr Stunden opfern sollte und wieder ewig mit dem Support von Deezer herumkämpfen, wenn ich den Service bei T-Mobile bezahle und man sich (normalerweise) erwarten könnte, dass sich um solche Probleme auch gekümmert wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hi,

nur eine kurze Zwischenfrage: Wie steigst du ein?

Ich hab das Problem, wenn ich über einen Browser am PC einsteige und gleichzeitig im Facebook bin, dass Deezer automatisch meine Facebook-Daten nimmt und dann hab ich eben keinen T-Mobile Hintergrund, sondern nur diese 30 sek-Fenster.

Probier das vielleicht mal aus, also aus Facebook ausloggen, dann Deezer starten und mit deinen richtigen Daten einloggen.

Das Blöde ist, dass ich somit quasi Deezer und Facebook nicht mehr mit demselben Browser verwenden kann, weil Deezer immer automatisch meine Facebookdaten nimmt, obwohl ich die Option sogar ausgestellt habe.

Ziemlich nervig...

LG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hello Max K.,

smiley hatte das selbe Problem.

Mein Trick #17 wäre, dass du dich in der Deezer-App. nicht unter dem Punkt "T-Mobile-Deezer-Kunde" sondern unter dem Punkt "Login" einloggst ... dort einfach Mailadresse und Kennwort eintragen, das du bei der Deezer-Website eingetragen hast.

Sollte funktionieren ...

Du kannst auch zur Sicherheit auf der Deezer-Website unter dem Punkt "Mein Konto" - "Geräte, mit denen ich angemeldet bin" nachsehen, ob dein Gerät aktiv ist ... bei mir waren nämlich drei Geräte aktiv - es funktioniert aber nur mit zwei Geräten wink

vlg. KaroAs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo!

ich nutze Deezer auf drei Geräten - PC, Handy, Tablet - einwandfrei!

Habe die Registrierung über Deezer.com mit diesem Code gemacht. Sprich als "T-Mobile Kunde anmelden", SMS ans Handy, Code eingegeben, fertig. Anschließende Nutzung am PC/Tablet erforderte nur ein Login.

Die Facebookfunktion fand ich nach ner Zeit auch nervig. Habe sie aber einfach deaktivieren können. Läuft bei mir immer alles gleichzeitig ohne zu mucken. (Logge mich aber immer extra neu ein - vllt liegts daran?)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

erstmal danke für die schnellen Antworten :)

zu eurem Trick: bei mir ist unter 'mein Konto' nur genau ein Gerät aktiv (und zwar mein iPhone auf dem ich Deezer versucht hatte zu aktivieren). Außerdem scheitert es bei mir schon einmal daran, dass sich der Deezer Account nicht einmal über den Browser mit T-Mobile verbinden lässt. Sobald ich den Code per SMS erhalte und ihn eingebe, werde ich wieder von Deezer abgemeldet und er fragt mich erneut ob ich bereits ein Konto bei Deezer habe. Das wiederholt sich dann ewig...

Vom technischen Support (T-Mobile) wurde mir ebenfalls bestätigt, dass für mein Kundenkonto bei T-Mobile keine Verbindung zu Deezer besteht. Daher bin ich absolut ratlos was ich da als Kunde noch tun kann.

 

Ich habe außerdem von Neuinstallation des Apps / Einrichtung eines neuen Deezer-Kontos / etc. alles versucht, aber es scheint einfach nichts zu funktionieren.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

welchen browser verwendest du?

am besten funktioniert deezer mit chrome (hier ist auch der offlinemodus verfügbar)

 

generell würde ich mal einen login beim chrome empfehlen, wennst ihn schon verwendest mal die cookies etc. löschen. 

 

für mich klingt es so als wärest du bei deezer schon mit einem user angemeldet und dann bräuchtest du, wie die anderen schon beschrieben haben, nur mehr den login verwenden.

wenn du schon ein testkonto hattest und du es nun mit der t-mobile anmeldung versuchst, kannst du die anmeldedaten vom testkonto (mail und psw) verwenden. also wenn er dich dann fragt ob du schon ein gestehendes konto hast würde ich mich mal in diesem schritt mit diesem anmelden. 

bevor ich micht mir t-mobile bei deezer angemeldet habe, hatte ich ein testkonto über facebook und ich habe auch die alten kontodaten eingeben müssen. 

also mein vorschlag:

 - chrome herunterladen (bzw. cookies löschen)

-  im schritt bei der t-mobile erste anmeldung auf "ich verfüge bereits über ein konto" gehen und es mit deinen bestehenden daten versuchen (sofern du ein testkonto schon hattest) 

 

aus dem thred geht nicht ganz hervor, ob du schon ein testkonto hattest und mit wievielen mailadressen du es schon probiert hast.  

 

NED cool

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
NED hat Rechtcheeky

Wenn du bereits einen FB-Test-Account hattest und die Registrierung mit deiner Rufnummer auf der Deezer-Website gemacht hast, dann ist dort die Mailadresse hinterlegt, die du bei deinem FB-Account verwendest - versuch mal auf www.deezer.com auf "Login" zu klicken und dann auf Passwort vergessen - gib dort die Mailadresse deines FB-Accounts ein - wenn du dann eine Mail mit deinen Zugangsdaten erhältst haben wir den Fehler gefunden und du musst diese Mailadresse verwenden wink

@ LaLuna:
Ich meinte ja zwei "mobile Geräte" ... habe den PC nicht dazugerechnet ... sonst hast du natürlich mit drei Geräten absolut Recht *lol*

vlg.
KaroAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
Nach oben