Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Sky Go PIN


Soprano

Frage

Hab Anfang Oktober Sky über Magenta bestellt, dabei wurde mir zugesagt, dass mein Sky Go Pin, der zum Einloggen notwendig ist, via Mail direkt von Sky kommt - was bis heute nicht passiert ist. Heisst, ich zahle bereits seit Anfang Oktober, ohne eine Leistung zu erhalten. Das gleiche war letztes Jahr schon der Fall - einfach nur mühsam. Ähnliche Erfahrungen ? Hallo Magenta Kundendienst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Soprano

 

Hast du dich schon mit deinem Anliegen an Sky gewandt bzw. deinen SPAM Ordner überprüft ob dort dir der PIN bereits übermittelt wurde? AFAIK kannst du deinen PIN auch in der Kundenzone auf sky.at abfragen bzw. dir nochmals zusenden lassen .

 

https://www.sky.at/sky-pin-vergessen 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dank dir für die Ideen! Spam-Ordner nachgeschaut: sowieso. An Sky selber wenden: hab einen Vertrag mit Magenta und deswegen keine Kundennummer bei Sky. Die ist aber Voraussetzung, um den Sky Go Pin neu zu setzen. Deswegen brauch ich Magenta selbst. War bereits vor einem Jahr bei einem alten Vertrag das gleiche, hat ewig gedauert, bis man endlich den Sky Go Pin hatte. Dass es dafür noch keine dauerhaft sinnvolle Lösung im Sinn des Kunden gibt verwundert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden