Jump to content

Magenta Community

  • 0

User19372
 Share

Question

Hi,

ich habe am Montag 19.10 mein Kombipaket aus TV, Internet (Gigakraft Gaming 300) und Telefon bei der Hotline bestellt.
Hat zunächst alles super geklappt und es kam noch am selben Tag um 13 Uhr (11 Uhr Bestellung) ein Techniker mit dem Modem vorbei!
Kabel TV ging auch sofort ohne Probleme und mir wurde vom Techniker gesagt, das Internet müsse erst freigeschaltet werden, dies sollte aber noch am selben Tag passieren. Nun, eine Woche später ist es immer noch nicht freigeschallten, bereits zwei mal Hotline angerufen und die meinen nur sie haben ein Ticket eröffnet und sie schallten es schnellst möglich frei. Aber was ist "schnellstmöglich", auf das konnte mir bis jetzt keiner ne Antwort geben :P

Wie lange dauert das normal den?
Lg

Edited by User19372
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share