Servus!

Habe seit  ca 2 Monaten 5G 250Mbit (Ort 8380) mit dem Huawei 5G CPE Pro 2 und bin bisher sehr zufrieden bis auf den mittelmäßigen Ping (in Ö ca 20-25ms) & meinem eigentlich Problem siehe unten   Ich habe immer wieder mal SPORADISCH und nicht reproduzierbar kurze Aussetzer beim Internet - mit Lan sowie WLAN Das macht sich bemerkbar indem ich zB Online spiele und auf dem Bildschirm die Meldung erscheint ingame: Network disconnect bzw. das Youtube Video steht & ich niemanden mehr in Teamspeak/Discord/etc höre! Das ganze passiert immer wieder mal über den Tag & Abend verteilt und dauert ca 5-10 Sekunden - danach funktioniert es wieder einwandfrei! Wie gesagt tritt das Problem auf allen Geräten gleichzeitig auf & dabei ist es egal ob LAN oder WLAN (die Geräte bleiben jedoch mit dem Router verbunden!)   Die 1er Schmehs sind natürlich zu genüge durch... -> Router umstellen in der Wohnung, Neustart, Reset, Update, etc Lt Router ist auch die 5G Verbindung gut   Vielleicht kann mir jemand weiter helfen bzw. mich wenigstens meinem Problem näher bringen   Danke LG