Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

iPhone 12 pro anzahlungsgutschein


Mama93

Frage

Ich habe das iPhone 12 pro vorbestellt und musste im Shop im auhofcenter 100€ Anzahlung/Kaution wie man das auch nennt zahlen.

war es dan am 23.10 dort abholen und habe auch diesen Zettel wegen den 100€ hergezeigt.

auf meine Frage was damit passiert hieß es das wird von der Teilzahlung bei dem Gerät abgezogen also statt 744 nur 644€

Ich habe eine Rechnung wo das so oben steht aber wenn ich online schaue steht immernoch gerätepreis 744€ 

also wo sind diese 100€ jetzt was ist mit denen ich habe sie weder in bar zurückbekommen noch weiß ich was jetzt genau ist kann mir da wer weiterhelfen weil der Mitarbeiter im Shop war mit diesem anzahlungsgutschein sehr überfordert 

 

 

Bearbeitet von Karo
Private Daten/ Datenschutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

@Mama93 Wie @Rexalius2000 schon richtig geschrieben hat - melde dich dazu am besten bei einem unserer Servicekanäle.

Telefonisch erreichst du unsere Kolleginnen und Kollegen unter 0676 2000. Im direkten Kontakt kann sicher ab besten geholfen werden. Hier in der Community bieten wir keinen individuellen Support an. 

Den Screenshot habe ich übrigens aus datenschutzechtlichen Gründen gelöscht. LG Karo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
On 25/10/2020 at 1:51 PM, Mama93 said:

ja aber warum sehe ich es online nicht wenn ich schaue bei den Teilzahlungsbeträgen oder sonst wo?!

Online siehst du normal nur die offenen Teilzahlungsbeträge und die sollten ja schon richtig berechnet sein :)

 

Ansonsten wie @Rexalius2000 schon sagt, rufe einfach mal bei Magenta an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 44 Minuten schrieb IT-Freak:

2. Zeile unter Gesamtbetrag.

Zahlungsart Gutschein 100€

 

P.s. deine Rufnummer ist noch immer ersichtlich

ja aber warum sehe ich es online nicht wenn ich schaue bei den Teilzahlungsbeträgen oder sonst wo?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.