Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

CRO

Frage

Liebe Community-Mitglieder,

 

nachdem ich eine 3 stündige Service-Weiterleitungs-Tortur hinter mir habe, suche ich nach einer simplen Lösung für mein Problem und hoffe ihr könnte helfen:

 

In Einfachheit in Stichpunkten zusammengefasst:

 

- Alter Vertrag in neuer Wohnung läuft zum 31.10.2020 ab

- Neuer Vertrag wurde bestellt

- Montage-Termin ist am 6.11.2020

-> Eine Woche kein Internet, obwohl von zu Hause gearbeitet werden MUSS, beide

 

Über den Magenta-Service konnte das Problem nicht gelöst werden und zudem hat eine sehr nette Dame aus der Technik-Hotline mir zugestimmt, dass kein Montage-Termin notwendig ist, da hier alles bereits auf Magenta ausgelegt ist.

 

Wie kann ich also mein Problem einfach lösen ohne dass ich wieder 3 Stunden durch die Hotline weitergeleit werde?

 

Herzlichen Dank im Voraus,

C

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Die Situation ist definitiv nicht gut. Ich kann das Problem nicht lösen, aber eine vielleicht eine mittleimäßige Übergangslösung vorschlagen:

Hotspot vom Smartphone und dazu eine SIM einem Unlimitierten Tarif.

Ca. 30€ für die neue wertkarten SIM mit Unlimitertem Internet und 20-30 € für einen gebrauchten Router auf Willhaben.

 

Es ist definitiv nicht die beste Lösung aber für eine Woche ist es vielleicht eine Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden