Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Gigakraft Tarife, 3 Monate kostenlos auch für Bestandskunden


manu_ell

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Gerne, habe solche Vorgaben schon bei einigen Providern gelesen. Ich denke, es geht da wohl auch um den freien Wettbewerb das auch andere Anbieter zum „Zug“ kommen dieser von der RUNDFUNK UND TELEKOM REGULIERUNGS- GMBH überwacht wird. Vielleicht hat ja das Magenta Serviceteam für dich ein zufriedenstellendes Angebot.

https://www.magenta.at/service#whatsapp

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Was ich weiß, darf 3 Monate kein Aktiver Anschluss am selben Standort bestehen. Erst nach dieser Frist gilt man wieder als Neukunde und kommt in den Genuss einer "Aktion" . Aber frag mal bei Magenta direkt nach, vielleicht kann man dir ja irgendwie entgegen kommen. 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo Manuel,

 

die aktuelle Aktion mit dem Rabatt für die ersten 3 Monate gilt nur für Neukunden nicht jedoch für Bestandskunden. Als Bestandskunde kannst du einen Upgrade auf ein anderes Paket machen. Erkundige dich einfach bei den Mitarbeitern untern 0676/2000.

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.