Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

User19372

Frage

Hi
Derzeit bin ich noch bei A1 will aber demnächst zu Magenta wechseln nun Frage ich
mich ob die gewünschte Kombination von Paketen möglich ist, weil ich auf der Website nichts dazu gefunden hab.

Ich würde gerne:
Gigakraft Gaming 300

+

TV S
+
Mobile Sim Only M

geht das, konnte auf der Website kein TV Paket dazu buchen?
habe ich die Magenta Eins Vorteile (32gb statt den 16) und 5€ Rabatt?

Kann man bei der Fiber Box 2 Ports Forwarden bzw hat sie einen Bridge Modus?
Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hey @User19372

Ja, gigakraft Gaming 300 + TV S ist möglich (siehe den Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen für Kabel-Internet & TV Tarife), aber nicht online bestellbar (online nur gigakraft Gaming 300 + TV M).

Bei telefonischer Bestellung kann (muss aber nicht) die Aktivierungsgebühr ebenfalls gestrichen werden.

Bei Bestellung per Telefon, WhatsApp oder im Shop gibt es auch die Option die gigakraft & gigakraft Gaming Tarife ohne Bindung anzumelden, dafür muss aber auf Aktionen (0€ Aktivierungsgebühr und die ersten Monate 0€ Grundgebühr) verzichtet werden.

gigakraft gaming 300 + TV S wäre dann 44€ pro Monat (mit 5€ Magenta Eins Bonus statt 49€ pro Monat) zzgl. 27€ Servicepauschale pro Jahr
mobile sim only M mit 32GB statt 16 GB wäre dann 17€ pro Monat (mit 5€ Magenta Eins Bonus statt 23€ pro Monat) zzgl. 27€ Servicepauschale pro Jahr
zzgl. evtl. einmalige Entgelte

 

vor 5 Stunden schrieb User19372:

Kann man bei der Fiber Box 2 Ports Forwarden bzw hat sie einen Bridge Modus?

 
 
 

Ja kann man und ja hat sie, wenn der Anschluss mit IPv4 läuft.

Wenn der Anschluss mit IPv6 läuft muss dieser vom Support von Magenta auf IPv4 umgestellt werden.

LG NTM

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 17 Minuten schrieb User19372:

ok danke
btw wird der 5€ Bonus wirklich zwei mal, also einmal beim Internet und einmal beim Handy angerechnet?

Lg

 
 

Ja, bei den Sim only Handy Tarife immer 5€ Rabatt.

Und bei den Internet Tarifen 3 bis 10 € je nach Tarif (bei den gigakraft gaming 300 mit oder ohne TV sind es 5€).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.