Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Sender nicht mehr verfügbar


SCF

Frage

Hallo, vorgestern hatte ich noch diesen TV Sender Bon Gusto HD plötzlich steht hier dieser Sender ist nicht verfügbar, wie kommt das obwohl ich das TV L Paket habe. so gehts mir mit einigen anderen Sendern auch woran liegt das ploß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

es ist nur komisch das ich alle Programme auf der Magenta Box zu empfangen sich und am CI Modul einige Sender einfach nicht mehr da sind, habe jetz beim Kundendienst angerufen und es wurde ein Update auf das CI Modul gesendet dauert ca 45min...wenns wieder nicht funktioniert müsste man dann die CI Modulkarte tauschen...danke für die Info!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden