Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neuer Verrtrag


Raphael3456

Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 6 Minuten schrieb Rexalius2000:

 

Man benötigt ja 2 Endgerät? 

Es wird nicht von jedem Provider / jeder Leitung gleich gelöst. Bei manchen ja bei anderen nein. 

Es gibt immer nur ein Modem, wo dann auch das Bonding gemacht wird. Das 2. Gerät ist dann der Router. Für den Router ist es dann egal ober dieser an einer gpon Leitung hängt oder an dem Bonding Modem. Das verhält sich fast gleich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Erinnert mich an früher. wo ich auch 1 Modem(Thomson) und 1 WRT 54G WLAN Router von Linksys gleichzeitig im Betrieb hatte. Man benötigte auch 2 Geräte da es kein Modem mit integrierten WLAN kostenlos vom Provider gab , natürlich  war das damals eine komplett andere Technologie. Legendär meine erste 512 kbit/s Leitung mit maximal 4 GB Datenvolumen im Monat ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi @Raphael3456 ich habe gesehen, du hast den Beitrag mehrfach gepostet. Bitte sei so nett und schreibe künftig nur einen Beitrag zu einem Thema. Es kommst sonst zur Verwirrung und Doppelbearbeitung. Ich hab dir auf den anderen Beitrag auch geantwortet. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.