Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

DSL Funktioniert nicht mehr


Timothy

Frage

Guten Abend , 

 

und zwar geht seit heute mein DSL Anschluss bei meinem Huawei Hybrid Router nicht mehr . Es kam von ganz alleine . Habe alles versucht von Stecker raus und wieder rein über den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zurzeit läuft Tür Router nur über LTE aber das auch nur ziemlich langsam .  Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

MfG Timothy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
vor 10 Stunden schrieb Timothy:

Sie hatten nur gesagt das es eventuell morgen wieder klappen könnte außer es ist ein Problem mit dem Verteiler. Das wars 

Na diese Aussage ist nicht OK :(
Ohne zutun wird sowas nicht von alleine wieder gehen.

Ja die Leitungsdaten wären gut, da kann man schon einiges heraus lesen - was aber der Techniker an der Hotline machen hätte sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ein plötzliches Ende deutet meistens auf etwas anderes hin. Z.B. auf ein Kabel was gelockert wurde oder auf einen Zwischenfall mit einem Bagger.

 

Der LTE Zugang bei Magenta bleibt immer UP. Nur die 24h sind schon vergangen bevor das Thema überhaupt erstellt wurde. Siehe erster Post. (LTE only sind nach 24h 2 MBit/s)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb IT-Freak:

 

 

Der LTE Zugang bei Magenta bleibt immer UP. Nur die 24h sind schon vergangen bevor das Thema überhaupt erstellt wurde. Siehe erster Post. (LTE only sind nach 24h 2 MBit/s)

 

 

Besser als nichts, aber trotzdem gehört das umgehend meiner Meinung nach gelöst wenn man nur 1 Zugang zum www hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden