Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme beim Aktivieren der SIM-Karte


conimus

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @ramona65, hier in der Community bieten wir keinen individuellen Support an. Dh. bedeutet, wenn die Aktivierung der SIM-Karte nicht voranschreitet, ist der Kontakt mit dem Technikteam weiter zu halten. 

Einen Neustart des Geräts und das einlegen der SIM-Karte in eine anderes Gerät hast du schon getestet? LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Gerade eben schrieb Rexalius2000:

Schaut so aus das die automatische Aktivierung nicht funktioniert,hier muss wohl das Magenta Serviceteam etwas nachhelfen.

Der Serviceteam ist nicht gerade schnell ... Ich habe 26 Minuten telefoniert, ohne mit einer Person zu sprechen ...

 Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb Rexalius2000:

Kann dir leider dabei nicht weiterhelfen. Bin genau so ein Kunde wie du der in der Magenta Community die auf dem "Kunden helfen Kunden" prinzip aufgebaut ist schreibt :$

Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Hilfe! Einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hab aktuell das selbe Problem und weiß nicht wie ich einen Beitrag erstellen kann.. Hab die neue Sim (Sim Tausch) schon über 24 Stunden im Handy und sie ist noch immer nicht aktiviert. Kann weder Anrufe tätigen noch empfangen. Hotline sagte mir ich solle mich gedulden. Das Ding ist, ich brauche mein Handy sehr dringend. Was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.