Zum Inhalt springen

Magenta Community

Wie alles begann-der erste Private GSM Provider startet in Österreich


Rexalius2000

Recommended Posts

max.mobil war mir von Anfang sehr sympathisch. Sie waren auch die günstigsten.1 Schilling innerhalb des Mobilfunknetzes hat damals niemand angeboten. Bei A1 konnte man nur 3 Nummern auswählen die man um 90 Groschen anrufen konnte. Wir haben dann bei max.mobil die Verträge abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich überlegen - ich glaub diese Aktion kannte ich auch. Jedenfalls war mein erstes Handy ja das Siemens - weiß nur nicht ob es das S10 war. Liegt noch irgendwo rum. Da muss ich jetzt mal suchen.
Aber ja dich Aktionen waren toll - und ich hatte noch das Klax Max mit der Wertkarte.
Wenn man bedenkt, was sich da alles in der Zwischenzeit getan hat... Gewaltig, weil so lange ist das auch wieder nicht her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
8 minutes ago, Christian_E said:

Kann das sein, dass da ein Bruch bei der Schriftart ist?
Das "T" ist eine andere Schriftart, wie der Schriftzug "Magenta"
Sowas ist eigentlich ein "noGo"...

Ja das stimmt ... passt irgendwie nicht ganz zusammen.

 

Oder es ist gewollt so - damit erzeugst du auch einen bleibenden Eindruck, weil man darüber redet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden