Zum Inhalt springen

Magenta Community

Roter Punkt


hawkeye

Recommended Posts

Das Element hat die Klassen "ipsNotificationCount ipsNotificationCount--navbar".

Ich habe die Benachrichtigungen aktiv, aber keine ungelesene Benachrichtigung und es scheint bei mir trotzdem auf.

Es würde das Verhalten in die Kategorie Bug schieben. Vielleicht liege ich damit aber komplett falsch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

scheint der Punkt erst seit kurzem auf oder war er in der Vergangenheit auch schon da?

Habt ihr schon mal getestet, er auch in einem anderen Browser da ist?

Folgt ihr irgendwelchen Inhalten oder Benutzern und habt daher eine Benachrichtigung?

Was seht ihr denn, wenn ihr im Menü auf die "Glocke" klickt?

Werft bitte auch mal einen Blick in die Benachrichtigungseinstellungen und schaut dort nach, welche Punkte angehakt sind.

image.png

 

LG, Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war er zwischenzeitlich bei 2,3 LogIns da, jetzt ist er auch verschwunden. 

das war in der Vergangenheit mehrfach der Fall, ohne dass ich die geringste Veränderung 

in den Einstellungen vorgenommen hätte. Benachrichtigungstechnisch habe ich ALLES deaktiviert, weil ich ohnedies mehrfach täglich 

die "Ungelesenen Inhalte" aufrufe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.