Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

anderer Router für Internet Klax 30


Hela von Asgard

Frage

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo @Hela von Asgard,

 

Natürlich,man kann jeden beliebigen Router der für Europa geeignet ist verwenden. Bitte beachte aber, dass dieser für Magenta/Tmobile freigeschalten sein muss - sprich er darf keinen Simlock von einen Fremdprovider haben . Es ist auch ratsam einen zu nützen der Carrier Aggregation kann also Frequenzen bündeln, somit befindet man sich im Datennetz meistens auf der Überholspur. Empfehlenswert ist z.b derzeit der Huawei B535 oder Huawei B529s.

 

Darf ich fragen warum du auf die alte Home Net Box wechseln möchtest? 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4

Ja den Hauwei E5170 kann man auch mit einer Klax Sim verwenden (AF22 ist nur die Bezeichnung der Docking Station des E5170).

Aber ja, sollte es bei dir LTE-Advanced geben, wäre ein Router mit mindestens Cat 6 LTE empfehlenswert. Der Alcatel HH40 ist aber auch nur ein Cat 4 LTE Gerät, wie auch der E5170.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden