Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Modem Ubee EVW3226 Passwort


heli1506

Frage

Hallo liebe Community,

ich habe laut Anleitung die SSID eingegeben, anschließend das auf der Rockseite des Modems angegebene Passwort eingegeben, aber es funktioniert nicht, es kommt die Meldung falsches Passwort. Mein Smartphone ein SAMSUNG Galaxy S3.

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

MfG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @heli1506 ,

 

Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, musst du wohl einen Reset durchführen. Beachte bitte auch die Groß und Kleinschreibung des Passwortes. Alternativ kannst du auch versuchen deine Geräte mit der  WPS-Taste (Wi-Fi Protected Setup) zu verbinden .

 

Hilfestellung bekommst du auch hier:

 

Technische Hilfestellung zum Internet und anderen Diensten.

0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.