Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

MysteryTox

Frage

Hallo!

Seit 2 Tagen habe ich ununterbrochen Down und Upload Probleme. Normalerweise sollte ich mit meinem Tarif um die 70-90 Down. bekommen, seit 2 Tagen habe ich mit wenn ich Glück habe 1 Mbit Down.-Geschwindigkeit. Ich habe meinen Tarif und meine Internet Flex Box B529s schon länger, nie ist es zu Problemen gekommen. Noch was bemerkenswert ist das die Probleme immer fast nur von Früh Bis Spät erreignen, ab ca. 22 Uhr lockert sich die Verbindung etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Also wenn ab 22 Uhr die Peformance besser wird, ist wohl die Mobilfunkstation in der du eingebucht vermutlich an der Kapazitätsgrenze. Es könnte aber auch sein. dass dein WLAN-Kanal von einen Nachbar unabsichtlich gestört wird. Versuch mal deinen PC/Laptop mit LAN zu verbinden und beobachte ob die Geschwindigkeit sich verbessert. 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.