Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet-Rechnung und Sepa Lastschrift


Wallabie

Frage

Hallo, 

 

ich bin im Februar zu "Magenta Kabel" gewechselt. Hab zuerst drei Monate ohne Grundgebühr genossen. Seither gibt es immer Probleme mit der Zahlung. Ich habe ein SEPA-Lastschriftmandat ausgefüllt, es kam aber nie eine Einziehung. Im Juni bekam ich dann eine Rechnung über zwei Monate (hab ich dann einbezahlt). Dann im Juli wieder eine Rechnung mit Mahnung, ich solle die Juli-Rechnung bezahlen. Hab ich auch gemacht. Plötzlich wurde mir die Juli Rechnung vom Konto mittels Lastschrift eingezogen - also eigentlich eine Doppelzahlung. 

 

Jetzt im August hab ich wieder eine Rechnung erhalten. August (Juli Doppelzahlung wurde abgezogen) mit 12 Euro Mahngebühren. Ich sehe echt nicht ein, warum ich da Mahnspesen zahlen soll, weil Magenta das nicht im Griff hat. Versuche schon ewig die Hotline zu erreichen. 10 Minuten Warteschleife. Nichts. E-Mail Adresse gibt es nicht. Whats App hab ich nicht. "Mein Magenta" lässt eine Nachfrage nicht zu ... da steht immer nur "ihre übermittelten Daten sind nicht korrekt"... 

 

Was mache ich mit Magenta? Schreibt man ganz altmodisch einen Brief oder was? Weil Magenta den Fehler macht muss ich da Ewigkeiten in der Warteschleife zubringen oder wie stellen die sich das vor? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.