Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

MarioM

Frage

Recommended Posts

  • 0
12 hours ago, IT-Freak said:

Mir hätte eine 2 Nummer auch schon mehrfach den Tag vereinfacht. 

Bisher finde ich das ganz cool :) Funktioniert tadellos

 

17 hours ago, Rexalius2000 said:

Nein ist schon Digital :$ Fast 19 Jahre ist das Teil,funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Hatte sogar damals noch Max.Mobil Festnetz 1012. 

 

 

a0934834-edab-4ed0-8748-79e2fe7278d6.jpg

So ein ähnliches steht bei mir noch am Dachboden herum :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Um nochmal zurück zum Thema zu kommen, das einzige was wirklich blöd ist bei er Nummer2:

Eingehende Anrufe kommen mit 9 als Vorwahl, sprich alle die du in den Kontakten gespeichert hast werden nicht erkannt ... D.h. man müsste die Nummern doppel abspeichern, auch blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
1 hour ago, Christian_E said:

Ja aber das geht eher am Sinn der 2. Nummer vorbei, denn Freunde wissen in der Regel von der ersten Nummer.
Die zweite sollte eher für andere Anforderungen sein oder?
Warum willst du Bekannten 2 Nummern von dir bekannt geben? Macht doch wenig Sinn oder?

Ja und nein, kommt immer darauf an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.