Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Normale Webseiten aus Sicherheitsgründen gesperrt: Access Denied


Amesh

Frage

Grüße,

 

hab nun Gigakraft 5g 250 und, nunja, alles läuft perfekt... ABER:
Z.B. nvidia.com und steam.com, komplett normale und populäre Seiten, verweisen mich direkt auf 
https://saferinternet.tech.t-mobile.at/SaferInternetInternetschutzFrontend/faces/unauthorized.xhtml
mit der Warnung:


Access Denied
For security reasons access to this site is denied.

 

Toll... 

Gibt es dafür 'nen Fix?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Amesh,

 

Bekommst du diese Meldung auch auf anderen Geräten? Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht? Leere bei diesen auch einmal den Cache. Ich kann die genannten Seiten ohne Einschränkungen öffnen. Du kannst auch folgendes versuchen: gib "Steam" (oder ein anderes Schlagwort) bei der Google-Suchmaschine ein und klicke dann auf die gewünschte Seite die du öffnen möchtest.  LG, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Passiert auf allen Geräten.

Somit sind einige Seiten die nicht mal zur offiziellen gesperrten Liste gehören unzugänglich bzw. nur eingeschränkt nutzbar... selbst normalstes Videostreaming geht schneller, wenn ich meinen VPN an mache.

Cache löschen, etc. pp. hatte keinen Einfluss.

Kindersicherung oder DNS Filter sind auch keine an.

Was ein Quatsch...

Bearbeitet von Amesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.