Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Email wird als Spam erkannt ständig


BrunoK

Frage

Bestimmte Emails werden immer als Spam erkannt. Wenn ich auf diese Email klicke und und als nicht Spam markiere landet diese im normalen Posteingang. Bei der nächsten Email ist es aber wieder so. Das ganze im Webmail von Magenta. Kann man da was machen? Gibt es so was wie whitelists wo bestimmte Emails immer als positiv behandelt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
Just now, BrunoK said:

Nein auch Outlook und Thunderbird nur da werden die Mails ja nicht abgerufen was ich ja erwähnt habe,

Stehst so nicht da, daher frage ich nach.

 

Wenn du es nämlich online klassifizierst und dann sagt aber Outlook/Thunderbird es ist Spam, würde es wieder verschoben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
On 8/2/2020 at 7:44 AM, BrunoK said:

Bestimmte Emails werden immer als Spam erkannt. Wenn ich auf diese Email klicke und und als nicht Spam markiere landet diese im normalen Posteingang. Bei der nächsten Email ist es aber wieder so. Das ganze im Webmail von Magenta. Kann man da was machen? Gibt es so was wie whitelists wo bestimmte Emails immer als positiv behandelt werden?

Verwendest du ausschließlich das Webmail Portal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.