Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Datenvolumen Boost 0,5 GB


Zatox91

Frage

Hallo zuerst habe ich mir einen Boost bestellt für 0,5GB trotzdem  funktioniert mein internet nicht, muss ich noch etwas aktivieren? 

 

Weiters würde ich gerne meinen Vertrag Kündigen, jedoch steht bei Bindung Info derzeit nicht möglich, woran liegt das bzw. kann ich dne Vertrag einfach online wo Kündigen? 

 

Danke im Vorraus und lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
1 hour ago, Zatox91 said:

Hallo zuerst habe ich mir einen Boost bestellt für 0,5GB trotzdem  funktioniert mein internet nicht, muss ich noch etwas aktivieren? 

 

Weiters würde ich gerne meinen Vertrag Kündigen, jedoch steht bei Bindung Info derzeit nicht möglich, woran liegt das bzw. kann ich dne Vertrag einfach online wo Kündigen? 

 

Danke im Vorraus und lg 

Hast du dich in der Magenta App eingeloggt um nachzusehen?

Logge dich einfach mal in der Webseite ein und schau dort nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo Zatox91,

 

melde dich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 676 712 Mo. bis Fr. 08:00 - 19:00 Uhr, Sa. 09.00 - 17:30 Uhr  - die Mitarbeiter können dir detaillierte Infos zum Kündigungsablauf und deiner Bindefrist geben.

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
On 31/07/2020 at 9:57 AM, Zatox91 said:

Weiters würde ich gerne meinen Vertrag Kündigen, jedoch steht bei Bindung Info derzeit nicht möglich, woran liegt das bzw. kann ich dne Vertrag einfach online wo Kündigen? 

Wann hast du den Vertrag denn eröffnet? Daraus kannst du dir deine Bindung ja normalerweise ausrechnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.