Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Gigakraft Gaming Tarif Verüfgbarkeit


Austrianer01

Frage

Hallo zusammen,

ich bin sehr am Gigakraft Gaming Tarif ( https://www.magenta.at/internet/gaming-internet ) interessiert. Laut Laut Verfügbarkeitsliste ist der Tarif auch verüfgbar (Vorarlberg - 6837 Weiler). Internet ist über Koaxialkabel an unserem Haus verfügbar, jedoch ist leider kein Glasfaser bis zum Verteilerkasten gelegt. Ist es nun so, dass der Tarif trotzdem für die ganze Gemeinde verfügbar ist, oder doch nur für Personen die Glasfaser bis zum Verteilerkasten haben?

Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @BetterAlsDu!

 

Die neuen Internet Tarife gigakraft gaming sind für den „DOCSIS 3.1“ Glasfaser Standard optimiert. Deshalb bekommt man auch gleich die Fiber Box 2.

 

 

vor 5 Stunden schrieb BetterAlsDu:

Internet ist über Koaxialkabel an unserem Haus verfügbar, jedoch ist leider kein Glasfaser bis zum Verteilerkasten gelegt.

 

Hier würde ich einmal die genaue Verfügbarkeit vom Kundendienst überprüfen lassen. Gerade in Vorarlberg (oft längere Koax-Leitungen bis zum Verteiler) würdest Du vom neuen Übertragungsstandard DOCSIS 3.1 extrem profitieren. :glad:

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden