Zum Inhalt springen

Magenta Community

Anmeldung Internet 5G nicht möglich wegen Auswahl Staatsbürgerschaft


Coda0291

Recommended Posts

Hallo
Habe versucht, mich online auf der Seite https://www.magenta.at/internet/5g anzumelden als Neukunde. Geht aber nicht, weil bei der Auswahl der Staatsbürgerschaft nur Länder bis "Äthiopien" angezeigt werden, aber nichts weiter. Ich müsste "Deutschland" eingeben.
Wie kann man sich als Nicht-Österreicher online anmelden? Oder ist das gar nicht erwünscht?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eher nach einem Fehler aus, hast du die Seite schon mal mit einem anderen Browser aufgemacht?

Alternativ kannst du auch vielleicht Deutschland eintippen, dass du hinkommst?

 

Wenn das auch nicht geht, dann wirst du wohl beim Support anrufen müssen.

 

Liebe Grüße
Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden