Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet 500 / Kabel / Geschwindigkeit


Peter P

Frage

seit kurzem erreiche ich an meinem 500Mbit Anschluss gerade mal 80 Mbit , es wurde an der Konfiguration nichts geändert.

seit über 2 Wochen ändert sich die Geschwindigkeit nicht.

An welche Emailadresse kann man bei Magenta einen Techniker erreichen. Der Telefonsupport kann hier überhaupt nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 2 Minuten schrieb NTM:

Es gibt keine E-Mail-Adresse, aber ein Kontaktformular. Schreibe in z.B. Word oder einem ähnlichen Programm deine Anfrage und speichere die Datei als PDF zum Hochladen.

Wie testest du die Geschwindigkeit denn?

Welches Gerät, wie ist es mit dem Modem/Router verbunden, welcher Speedtest?


 

alles klar werde das mit dem Dateiupload und einer Word Datei machen

 

PC mit 1000Mbit Netzwerkkarte und 1000Mbit Kabel direkt amgeschlossen

 

RTR Netztest, Magenta Speedtest

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 51 Minuten schrieb Peter P:

An welche Emailadresse kann man bei Magenta einen Techniker erreichen. Der Telefonsupport kann hier überhaupt nicht weiterhelfen.

Es gibt keine E-Mail-Adresse, aber ein Kontaktformular. Schreibe in z.B. Word oder einem ähnlichen Programm deine Anfrage und speichere die Datei als PDF zum Hochladen.

vor einer Stunde schrieb Peter P:

seit kurzem erreiche ich an meinem 500Mbit Anschluss gerade mal 80 Mbit, es wurde an der Konfiguration nichts geändert.

seit über 2 Wochen ändert sich die Geschwindigkeit nicht.

Wie testest du die Geschwindigkeit denn?

Welches Gerät, wie ist es mit dem Modem/Router verbunden, welcher Speedtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden