Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Santes12

Frage

Guten Tag 

wollte mal fragen warum bei mir die Vertragsverlängerung nicht zum einsehen ist?2 Verträge laufen ab 1 August 2020 ab trotzdem kann ich nichts einsehen!Wollte schauen was für Angebote ihr mir machen könnt bzw. was mich neueres Handy kosten würde oder ich leider kündige muss!

Lg Ignac >:)

Bearbeitet von Santes12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Der beste Weg ist meistens Kündigen, die Nummer vorübergehend auf Klax umstellen lassen oder zu einem anderen Provider ohne Bindung portieren und dann wieder neu bei Magenta anmelden wenn das Angebot passt. Ist leider so und bei den restlichen 2 Providern genau das selbe Spiel. Als Neukunde wirst du immer Bevorzugt.Die Zeiten von Max.Mobil wo man als Bestandskunde noch umworben wurde sind leider schon lange vorbei. Alles weitere am besten wie von Michael erwähnt mit Magenta Support abklären. 

 

Meine subjektive Meinung als Kunde seit 1997 

 

Good luck!

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Hallo @Santes12!

 

Danke für deinen ersten Beitrag hier im Community Forum!

 

Vertragsrelevante Daten können hier leider nicht eingesehen werden, da müsstest du dich bitte an den Support wenden. (https://www.magenta.at/service)

 

Alternativ geht‘s natürlich auch im „Mein Magenta“ Kundenportal. ;-)

 

Liebe Grüße

Michael

Bearbeitet von Michael Liendl
Mein Magenta Möglichkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.