Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Emails hängen kommen sehr zeitverzögert an


LydiaB

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Mittwoch gegen Abend und Donnerstag (24./25.6.2020) gab es Probleme/Beeinträchtigungen unterschiedlicher Ausprägungen. 

Es war auch eine mit einem gelben Balken unterlegte Message diesbezüglich unter der Störungsabfrage ersichtlich, damit man weiß, dass es nicht an der eigenen Gerätschaft bzw. deren Einstellungen liegt. Das ist besonders wichtig, damit man nicht zum "Herumdoktorn" beginnt.  

Seit Do. ca 1600 funktioniert wieder alles klaglos, dank den wohl exzellenten Magenta-Technikern.

Auf diesem Weg mal: VIELEN DANK!! Man lernt oft erst dann das "laufende Werkel" so richtig zu schätzen, wenn mal was 

(punktuell und sehr selten) nicht funktioniert, während der "Normalbetrieb" als selbstverständlich betrachtet wird. 

 

PS.: wie man oben integriertem Thread entnehmen kann, war die letzte Beeinträchtigung im August des Vorjahres!!

Bearbeitet von hawkeye
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Ja kein Problem. Gerne! :)
Ich persönlich nutze GMail - da muss ich schon sagen, das läuft einfach.
Mir sind in den letzten Jahren kaum Probleme aufgefallen aber das sollte eh jeder Anbieter können.
Zumindest aber - auch wenn es mal nicht läuft, Emails müssen immer ankommen, auch wenn es mal etwas zeitverzögert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

nein, geht seit gestern wieder. ich hab nur schnell sorge, weil ich noch mit einer ganz alten chello-adresse herumwurschtel (schleif ich seit übernahme upc bis übernahme magenta mit). war einfach praktisch bisher. einige server-umstellungen die magenta anmahnt (lt. anleitung) lassen sich nicht ändern und bisher funzt es auch noch, aber jedesmal wenn das mailprogramm (thudnerbird) oder der anbieter (magenta) solche aussetzer hat, denk ich "oje, jetzt ist endgültig schluß". bin dann dankbar zu wissen, dass es ein anderes/allgem. problem ist.

danke nochmal christian :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.